Crowdfunding Forsteralm - Infos zum Ski "Fischer RC4"

Für alle Unterstützer unserer Crowdfunding-Kampagne "Schifoan dahoam" haben wir uns attraktive Belohnungen einfallen lassen. Unter anderem gibt's für einen Unterstützungsbetrag von 500,- Euro einen Fischer-Ski RC4.

Du hast Interesse zu diesem Ski? Dann haben wir hier einige Antworten auf etwaige Fragen:


Welcher Ski wird in diesem 500-Euro-Paket angeboten?

Es handelt sich um den Fischer XTR RC4 Speed: Neu und noch robuster – dank AnTI Chipping Technologie. Sie sorgt für eine langlebige Oberfläche und entspricht somit härtesten Anforderungen. In hochwertiger Sandwich-Bauweise und sehr einfach im Gebrauch dank verbesserter Rentaltrack. Mit Pisten-ROCKER.

Radius: 14 m bei 160 cm
Taillierung: 116-72-100

Der Ski kostet regulär € 399,-. Mit deiner Unterstützung hilfst du also der Forsteralm und erhältst dafür eine Belohnung mit sehr hohem Gegenwert!


In welchen Längen ist der Ski verfügbar?

130, 140, 150, 155, 160, 165 und 170 cm


Ich hätte gerne einen längeren Ski als 170 cm. Gibt's da eine Möglichkeit?

Für alle, die gerne einen längeren Ski hätten, haben wir mit 178 cm den Fischer XTR Pro Mtn 77 im Angebot: Geringes Gewicht und hohe Torsionsstabilität zeichnen dieses All Mountain Modell aus. Die strukturierte Folie schützt die Oberfläche bei gleichbleibender Elastizität. Verstärkte Kanten und dickerer Laufbelag sichern ebenso wie die Ceradur Glasfasermatte die Langlebigkeit des Skis.

Radius: 17 m bei 178 cm
Taillierung: 122-77-109


Wie kann ich die Forsteralm unterstützen?

Einfach auf www.forsteralm.com gehen - auf der Startseite findest du alle Infos. Unsere Crowdfunding-Kampagne läuft noch bis 1. Juli 2017!


Wie kann ich meine gewünschte Länge bekanntgeben?

Wir melden uns in den Wochen nach Ablauf unserer Crowdfunding-Kampagne per E-Mail bei dir und fragen die gewünschte Länge ab.